×

Sylia

Moschner

Über mich

CV

Seit mehr als 10 Jahren bin ich Webentwicklerin mit Leidenschaft. Ich lege dabei großen Wert die Wünsche meiner Kunden zu verstehen und zu ihrer vollen Zufriedenheit umzusetzen.

Für meine Ausbildung bin ich nach Bayern gezogen und habe hier von Anfang an in der Webentwicklung arbeiten können. Ich war an der Umsetzung vieler langfristiger Projekte für Großkunden beteiligt, genauso wie der vollständigen Umsetzung kleinerer Projekte. Neben der Frontend- und Backend-Programmierung macht mir auch der direkte Kundenkontakt Spaß und ich scheue auch nicht Schulungen zu halten oder Vertriebsgespräche zu führen. In verschiedenen Teams war es mir auch möglich Erfahrungen mit SCRUM zu sammeln.

Meine allgemeine Hochschulreife habe ich in Thüringen absolviert und schloss meine duale Ausbildung 2007 ab. Da ich meine Leidenschaft für das Vermitteln von Wissen entdeckte machte ich 2013 meinen Ausbilderschein.